Montag, 12. März 2018

An der Bar

Hallo alle zusammen,

wie ihr sehen könnt habe ich an einem neuen Versuch gearbeitet. Da die Technik für mich immer noch neu ist hat es eine Weile gedauert bis ich es fertig hatte. Langsam werde ich aber mutiger und ich habe Spaß an der Arbeit und die verschiedenen "Pinsel" zu probieren. 

Solche lustigen Figuren lassen sich gut in Werbeflyern, auf Plakaten, Postkarten oder Einladungen integrieren. Interesse daran? Dann einfach bei mir melden: kontakt@brettel-musik.de



Die Skizze zu der Zeichnung habe ich klassisch auf Papier gezeichnet und dann eingescannt. Somit hatte ich eine gute Grundlage für die weiteren Arbeiten mit dem Tablett. Ich freue mich auf die nächsten Zeichnungen, Ideen sind genug da. 

Bis dahin
Pascal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die zwei Tiger

Hallo alle zusammen, der Grund für diese Arbeit, die mir viel Spaß gemacht hat ist ein sehr schöner. Als Geschenk zur Geburt für einen n...