Mittwoch, 21. März 2018

NEU oder ALT

Hallo alle zusammen,

heute habe ich mal versucht eines meiner alten Facebook Profilbildern zu überarbeiten. Damals habe ich noch viel mit Copics, Aquarellfarben und Pinsel gearbeitet. So sah dann 2014 mein Profilbild aus:



Nun habe ich am Computer eine Überarbeitung gemacht. Schwer war es für mich die genauen Farben zu treffen, die auch in dem alten Bild waren. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:



Ich finde das neue Bild etwas glatter und geordneter. Das alte hat aber auch etwas, ist halt klassisch gehalten. 

Ihr seit gefragt: Welches der Bilder gefällt euch besser und warum? Schreibt in die Kommentare.

Gruß
Pascal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die zwei Tiger

Hallo alle zusammen, der Grund für diese Arbeit, die mir viel Spaß gemacht hat ist ein sehr schöner. Als Geschenk zur Geburt für einen n...