Sonntag, 22. April 2018

Musik verbindet...


Hallo alle zusammen,

auch 2018 wird es in Freital wieder das "Irish Folk Festival" geben. Musik aus einem anderen Land, interpretiert von Musikern aus Deutschland oder Irland. Ich finde es toll das es hier bei uns Leute gibt die sich für solche Kulturen stark machen und damit die Menschen verbinden, egal woher sie kommen.

Ich selber mache beim "Irish Folk Festival" übrigens auch als Musiker mit. Ich spiele ein kleines Folk Programm und erzähle was zu den Liedern aus Irland. Also kommt vorbei, wir freuen uns.

Passend zu diesem Thema habe ich das Motiv "Musik verbindet" gezeichnet. Es zeigt einen Mann aus Irland und einen Schotten wie sie zusammen Musik machen. Gern würde ich dieses Bild auch als Poster drucken lassen. Dieses Poster bekommt ihr dann bein "Irish Folk Festival" oder bei all meinen anderen Gigs bei denen ich dieses Jahr noch so live spiele. Oder ihr meldet euch einfach mal so bei mir:

Über Facebook oder mit einer Mail an kontakt@brettel-musik.de

Bis dahin, Gruß
Pascal

--------------------------------
Irish Folk Festival Freital
Am: 2.Juni 2018
Schloß Burgk
--------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die zwei Tiger

Hallo alle zusammen, der Grund für diese Arbeit, die mir viel Spaß gemacht hat ist ein sehr schöner. Als Geschenk zur Geburt für einen n...