Freitag, 11. Mai 2018

Die Kultur geht den Bach runter

Hallo alle zusammen,

bald starten in Freital wieder die Kulturalltage. Schön das es noch Leute in dieser Stadt (und in all den anderen Städten in der Region) gibt die sich für die Kultur Szene einsetzen, damit es auch weiterhin bunt, fröhlich und kulturell bleibt bei uns. 

Ich selber bin bei dieser Veranstaltung gleich zweimal als Musiker mit dabei: Einmal beim "Irish Folk Festival" auf Schloss Burgk am 2.Juni. Da spiele ich ein kleines Folk Programm mit Liedern aus Irland. Und ein zweites mal am 10. Juni auf der Musikerbühne im Park am Neumarkt. Dort gibt es dann Lieder zu hören die ich selber geschrieben habe.

Über die Jahre hat sich bei mir jedoch das Gefühl breit gemacht das die Kultur immer mehr den Bach runter geht. Zu diesem Thema habe ich hier eine kleine Story gezeichnet:

Mein Tipp: Hört mehr MDR Kultur, lasst die Smartphones bei Konzerten in der Hosentasche und seit freundlich miteinander. Dann wird das schon.

Gruß
Pascal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die zwei Tiger

Hallo alle zusammen, der Grund für diese Arbeit, die mir viel Spaß gemacht hat ist ein sehr schöner. Als Geschenk zur Geburt für einen n...