Dienstag, 19. Juni 2018

Soulmama & Friends - Dresden


Hey alle zusammen,

ich habe bemerkt das es hier im Blog lange nichts neues gab von mir. Darum schieße ich direkt hier mal eine neue Zeichnung von mir rein. Ich zeichne derzeit recht viel und es kommen auch immer wieder neue, kleine Aufträge rein die ich bearbeiten muss. Also sorry wenn es hier nicht so oft Neuigkeiten gibt. Aber ich gebe mir Mühe.

Ich taste mich so langsam an Photoshop ran und habe hier an einer Zeichnung der Dresdner Band "Soulmama" gearbeitet. Schaut mal auf der Website vorbei. Bei diesem Bild habe ich versucht mit den verschiedenen Pinsel Optionen zu arbeiten.

Mal sehen was noch so kommt.

Grüße
Pascal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die zwei Tiger

Hallo alle zusammen, der Grund für diese Arbeit, die mir viel Spaß gemacht hat ist ein sehr schöner. Als Geschenk zur Geburt für einen n...