Mittwoch, 17. Oktober 2018

Karikaturen und Illustrationen


Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit war es etwas still bei mir. Keine Angst, ich bin trotzdem voll dabei und probiere permanent neue Sachen. Hier ein neues Ergebnis von meinen Bemühungen. Um im Umgang mit Photoshop und meinem Cintiq besser zu werden erstelle ich Zeichnungen wie diese. Und ganz klar, Thema ist bei mir natürlich der Rock´n´Roll!!! Was denn sonst? Interessant finde ich ja die Lautsprecher Box ganz unten. Kenner der Gitarrenkunst fragen sich jetzt sicher...Was ist das denn? Ich weis es selber nicht so genau. Erinnert mich an eine Mischung aus einem Topteil und einer älteren Framus Box welche in die länge gezogen wurde. Vllt ist es aber auch einfach nur Pappe. Egal, wer Interesse an solchen Arbeiten hat kann sich gern bei mir melden.

Übrigens bin ich jetzt ganz neu bei der "Illustratoren Organisation e.V." dabei. Schaut mal hier vorbei. Da gibt es einige tolle Künstler zu entdecken. Demnächst auch bei "Illustratorendresden.de"

Machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karikaturen und Illustrationen

Hallo ihr lieben, in letzter Zeit war es etwas still bei mir. Keine Angst, ich bin trotzdem voll dabei und probiere permanent neue Sach...